Regenbogenleicht
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kurzes über uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Kurzes über uns   Di Dez 09, 2014 10:48 am

Herzlich Willkommen im Forum "Regenbognleicht"!
In diesem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden.
Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch "zuhören" können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören wollen, dann schreibe einfach ein paar Zeilen über dich in einer kleinen Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://regenbogenleicht.forumieren.net
 
Kurzes über uns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D
» Kurzes Interview mit Paul Heaver
» Hunderassen
» nur kurzes Bescheid geben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenbogenleicht :: Willkommen :: Über uns-
Gehe zu: